Team Events

Geschäftsessen 01. Mai 2022

Zusammen mit den künftigen Geschäftsinhabern Nicole Ackermann  und Cristian Lado genossen wir im Restaurant Una Storia eine Tavolata della Nonna.

Das leckere Essen rundete den lustigen Abend ab. Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass.

von links vorne:
Aline Bammert, Ladina Hermann, Jeton Memaj, Bernadette Willi, Samuel Willi
von rechts vorne:
Isabelle Bucheli, Cristian Lado, Nicole Ackermann, Peter Willi, Nadja Willi

Krimidinner 28. März 2022

Am Abend trafen wir uns zu einer Murder Mystery Party.

Während wir den Mörder unter uns ermittelten, bekochten wir uns selber. Es war spannend und witzig!

Mit dem aufgerundeten Restbetrag der Trinkgeldkasse konnten wir den Hof Rickenbach und die Glückskette "Ukraine" mit je Fr. 300.00 unterstützen.

Weiterbildung 17. Oktober 2021

An der Opticoach Tagung im Seminarhotel Nottwil konnten wir uns über die neuesten Entwicklungen und Trend informieren.

Teamevent 19. September 2021

Wir trafen uns mit Partnern in der Kartbahn Race-Inn, Roggwil.

Nach "harten" Fight's auf der Piste genossen wir ein feines Nachtessen im Restaurant El Mosquito in Sursee. Leider war Isabelle Bucheli krankheitshalber nicht dabei.

Stärkung vor dem Rennen
die Sieger
wir sind bereit
alle Sieger
die Piste
feines Essen im El Mosquito

Trinkgeldkassenessen 08. August 2021

Endlich konnten wir gemeinsam wieder einen Teamanlass planen. Wir alle hatten Spass beim "James Bond Schiesswettbewerb" und genossen ein feines Mittagessen in der Brünig Indoor Schiessanlage.

Als Abschluss offerierte Isabelle Bucheli einen feinen Apero. Herzlichen Dank! Es war ein toller Tag.

 

OPTI München 10. und 11. Januar 2020

Am Samstagmittag reisten wir nach München, wo wir am Abend ein feines Nachtessen genossen und danach auf dem Eisfeld herumkurvten.

Den ganzen Sonntag informierten wir uns an der OPTI über Neuigkeiten im Bereich Brillenfassungen, Instrumenten und Kontaktlinsen.

Weihnachtsessen 24. November 2019

Im Restaurant Schlacht genossen wir ein sehr feines Nachtessen.

Dabei waren auch Erika Borner, Aline Bammert und Beni Jurt, die uns immer wieder aushelfen.

Geschäftsessen 10. Februar 2019

 Mit unserer "Aushilfsoptikerin" Erika Borner genossen wir einen tollen Country Brunch.

OPTI München 26. und 27. Januar 2019

Am Samstagabend wurden wir von unserem Glaslieferanten Reize zu einen kulinarischen Abend mit dem Starkoch Ali Güngörmüş eingeladen.

Den ganzen Sonntag informierten wir uns an der OPTI über Neuigkeiten im Bereich Brillenfassungen, Instrumenten und Kontaktlinsen.

Weiterbildung 28. und 29. Oktober 2018

Während 2 Tagen besuchten wir im Seminarhotel Nottwil die Opticoach Weiterbildung.

Viele Neuigkeiten und gute Gespräche!

Trinkgeldkassen Essen 21. August 2018

Ein gelungener lustiger Abend bei einem feinen Essen!

Opti in München Januar 2018

Am Wochenende besuchten wir in München die Optiker Messe. Dort informierten wir uns über die neuesten Trends bei Brillenfassungen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und Instrumenten für die Werkstatt und Refraktionsraum.

Weiterbildung 5. und 6. November 2017

Tolle Referenten und spannende Themen am Weiterbildungswochenende in Einsiedeln