Aktuelles

Unser Magazin

einfach Sehen 2021

Events

Geschäftsessen 01. Mai 2022

Zusammen mit den künftigen Geschäftsinhabern Nicole Ackermann  und Cristian Lado genossen wir im Restaurant Una Storia eine Tavolata della Nonna.

Das leckere Essen rundete den lustigen Abend ab. Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass.

Krimidinner 28. März 2022

Am Abend trafen wir uns zu einer Murder Mystery Party.

Während wir den Mörder unter uns ermittelten, bekochten wir uns selber. Es war spannend und witzig!

Mit dem aufgerundeten Restbetrag der Trinkgeldkasse konnten wir den Hof Rickenbach und die Glückskette „Ukraine“ mit je Fr. 300.00 unterstützen.

Aktionen

2. Brillenaktion
Sie erhalten nach dem Kauf einer Gleitsichtbrille innerhalb von einem Monat 50% geschenkt auf die Glaskosten jeder weiteren Brille.

Profitieren Sie davon!

Aktionsbrillen

Profitieren Sie von Markenfassungen zu Superpreisen!
Alle markierten Fassungen für:

Fr. 50.00 / 100.00 / 150.00 / 200.00

Brillenhalter aus Burkina Faso

Das ideale Geschenk!

Die Halter werden in Burkina Faso aus dem Holz „Neeka“ von Hand hergestellt.

Fr. 45.00